The Journey n. Brandon Bays

Mit der Selbsthilfemethode The Journey nach Brandon Bays fällt Verzeihen leicht.
Ueberzeugungen, wie die von Friederich Nietzsche "Verzeihen ist ein Zeichen von Schwäche", halten sich bis heute hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen. Doch was geht in uns vor, wenn wir so denken? Unsere Gedanken kreisen um die Personen, die uns gekränkt haben. Wir führen innere Dialoge mit ihnen, sinnen vielleicht sogar auf Rache.
Während wir den Vorfall möglicherweise schon längst vergessen haben, wiederholen wir das Geschehnis in unserer Erinnerung immer wieder aufs Neue. Wir quälen uns so nicht nur, sondern sperrren uns ein in einem selbst erschaffennen Gefängnis der Verbitterung. Das macht uns krank!
Wer verzeihen kann, lebt gesünder!
Gerne zeige, lehre und führe ich dich durch diese Heilmeditation.

Startseite