Krisenmanagement

Intensivbetreuung für Menschen in Krise


Das Leben bringt auch immer wieder Zeiten der Verunsicherung, des psychischen und körperlichen Erschöpftsein.
Schicksalsschläge, die aus dem Gleichgewicht werfen, aber auch Schwangerschaften, Überforderung in Familie, Gesellschaft und Beruf, Todesfälle etc.
Manchmal tut es einfach gut, die Seele baumeln lassen, sich verwöhnen und betreuen lassen.
Den Tagen wieder Stunden und Minuten geben, verweilen und den Geist zur Ruhe kommen lassen. Sich regenerieren auf allen Ebenen und gestärkt zurück in den Alltag gehen.
Dies kann ich dir bieten, sei es ambulant oder stationär in der Fortuna/Luna auf dem St. Margrethenberg

Intensivbetreuung von Burn out Klienten

Therapeutisch begleitete Betreuung von Burn-outs, sei es ambulant oder stationär in der Fortuna/Luna.
Aus eigener Erfahrung kann ich dich bestens verstehen, dich begleiten und dir den Weg zurück ins Leben zeigen!

Startseite