Philosophie

Life Health Balance

Seit vielen Jahren begleite ich Personen, ob Jung oder Alt, mit seelischen, psychischen oder körperlichen Problemen. Durch meine persönliche Lebensgeschichte und meiner Medialität / Sensivität verfüge ich über wertvolle Lebenserfahrungen und kann dadurch eine vielseitige Lebenshilfe bieten. Das Leiden und die Krankheit sind immer ein Ausdruck der Seele über den Körper. Mein Anliegen ist, dass das Leiden, egal welcher Art, sichtbar gemacht wird mit kreativen Mitteln und über das Gespräch. Der Seele kreativen Ausdruck geben übers Malen, Töpfern, Symbole, Krafttiere und sonstige Materialien. Das innere Kind wieder heil werden lassen, das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken. Mit der Pandora Resonanz Frequenz® findet die Geistheilung statt. Alte Muster und Glaubenssätze werden abgelöst. Schwächen erkennen, daran wachsen und stark werden. Zur Unterstützung des Prozesses auf Körper-Seelen-oder Geistebene werden Bachblüten, Aura Soma, Schüsslersalze, homöopathische Mittel, Massagen, Reiki, Auszeiten im Beruf oder Familie und Frequenzen eingesetzt. Oft braucht es auch den Ausgleich im Vitamin- und Mineralstoffhaushalt. Jede Sitzung ist individuell und abgestimmt auf das Anliegen des Klienten.
Der Mensch darf wieder lernen das Leben zu leben und nicht vom Leben gelebt werden!

Startseite