Meine Person

über mich

Ich erblickte das Licht der Welt am 14.Juni 1962. Mit fünf Brüdern auf Erden und zwei weiteren Geschwistern in den Sternen, durfte ich meine Kindheit erleben.


Mit meiner Feinfühligkeit, Sensivität und Medialität begleite und unterstütze ich mit grosser Freude und Engagement Menschen,Tiere und Pflanzen.
Ich helfe Fähigkeiten zu entdecken, Stärken zu entwickeln, Konflikte im Berufs-und Alltagsleben und in Paarbeziehungen zu klären, sowie Lebensziele anzugehen, glücklich und gesund zu sein und seinen Plan des Daseins zu verwirklichen.

meine Stärken:
* verständnisvoll
* einfühlsam
* hellhörig
* hellfühlig
* hellsichtig
* intuitiv
* zielorientiert
* sozialkompetent
* belastbar
* authentisch
* herzlich
* kreativ
* empathisch
* telepathisch

Ich bezeichne mich als ganzheitliche Lebensberaterin, biete individuelle, lösungsorientierte, personenzentrierte, liebevolle Beratung und Betreuung.

Werdegang und Ausbildungen

Nach der Grundschule weilte ich ein Jahr in der USA, um dort die Sprache zu lernen. Ich arbeitete dort auch in einem Spital und durfte mich zur Schwesternhilfe ausbilden.
Zurück in der Schweiz arbeitete ich mit viel Herzblut als MPA (medizinische Praxisassistentin oder früher Arztgehilfin)
Es folgte die Heirat und ich wurde Mutter von drei Söhnen. Nach der dritten Geburt begann ich mich weiterzubilden und habe nie mehr damit aufgehört.

* Bachblütenberaterin
* Homöopathie
* Schüsslerberaterin
* Lebensberaterin
* Integrales Malen
* psychologische Gesprächsführung
* Reiki
* Shiatsu
* Massagen
* geistiges Heilen PAREF (Pandora-Resonanz-Frequenz)
* Selbststudium in allen Themen der Gesundheit, dem Leben im Allgemeinen und dem Tod
* Orthomolekulare Medizin

Startseite